Zweiter Bouldertag

August 6, 2006

Heute immer noch eine unglaubliche Kulisse und am abend einige schoene Boulder. Leider habe ich das Gefuehl aufgrund des sehr spitzen Steins nicht ganz an meine sonstigen koeperlichen Grenzen zukommen. Dafuer habe ich heute erstmal ordentlich Tape verwendet. Die Fingerkuppen bleiben aber den ganzen Tag sehr gut durchblutet. Morgen will ich unbedingt meine Kletterschuhe einpacken und mich an einigen weiter entfernten Felsen versuchen. Falls wir noch ein Seil auftreiben koennen gibt es auch noch einen sehr spektakulaeren Ueberhang mit Riss der machbar aussieht. Mal schauen.

Kommentar verfassen

