Hampi

August 3, 2006

Endlich! Heute gehts nach Hampi. Neben der grossen Tempelanlage vor allen wegen der Bouldermoeglichkeiten. Inspiriert durch Chris Sharmas Klettervideo Pilgrimage und Gerhard Schaar will ich mich auch an dem scharfen Granit von Hampi messen. Mal schauen wie lange ich es durchhalte.

Die letzten Tage haben mich etwas unruhig werden lassen. Viel laenger als geplant habe ich auf die Zugtickets gewartet und Bangalore ist irgenwie nicht aufregend genug. Ich werde von meinen indischen Freunden etwas zu sehr umsorgt, und bin froh wenn ich endlich etwas weniger (auch ungefragte) Hilfe um mich herum habe. Auf ins wilde Indien!

Kommentar verfassen

